Skilangläufer vom PSV Zittau werden Volleyballsieger

Die ZSG Jonsdorf hatte anlässlich des diesjährigen Sportfestes in Jonsdorf zu einigen sportlichen Aktivitäten eingeladen. So konnte, wer wollte, das Sportabzeichen ablegen. Oder, wie unsere Männer, am Volleyballturnier mitspielen. Gemeldet hatten acht Mannschaften, welche sich auf dem Sandspielfeld ein hartes Match lieferten. Der PSV Zittau konnte am Ende das Turnier für sich gewinnen. Glückwunsch an die Spieler, die sich nach ihrem Sieg natürlich auch ein Bierchen verdient hatten. Schade, Euer Coach hätte gern mit Euch ein paar schöne Spielzüge gespielt. Aber, wie so oft, war auch ich wieder sportlich unterwegs.
Sport Frei V. H.                                                         August  2016